Wollt ihr oder nicht?

 

Hey Heros

 

Durch eine Umfrage hat sich ergeben das VIELE Heros noch andere Events wollen, ausser Games! Deswegen haben wir uns folgende Sachen ausgedacht:

-Raum der Woche

-Pixelolymp

-Finde das Ei

-Super Zoom

So funktionierst:

Raum der Woche:

Jeder Mittwoch wird in den News ein Thema stehen, dieses Thema müsst ihr dann in einen Raum verwirklichen. Wenn ihr den Raum habt, müsst ihr ein Screenshot machen und diesen dann im Formular schicken.

Wenn ihr diese Event wollt dann stimmt unten bei der Umfrage ab!


Pixelolymp

Wie es schon der Name sagt, geht es hier um Pixel! Ihr müsst auf jeden Mittwoch ein Bild zum passenden Thema Pixeln, die Grösse spielt dabei keine Rolle! Wie auch bei RDW müsst ihr es dann per Formular schicken.

Wenn ihr diese Event wollt dann stimmt unten bei der Umfrage ab!


Finde das Ei

Jeden Mittwoch verstecke ich IRGENDWO auf der Seite ein EI! Ihr müsst es Suchen, ihr habt von 13Uhr bis 18Uhr Zeit. Wenn ihr es gefunden habt, macht ihr einen Screen und lädt es irgendwo rauf. Wenn ihr dies habt müsst ihr mir den Link per Privat Nachricht bei HeroEVENT schicken!

Wenn ihr diese Event wollt dann stimmt unten bei der Umfrage ab!


Super Zoom

Jeden Mittwoch seht ihr in den News ein Möbel, das SEHR Nah ran gezoomt ist! Wenn ihr das Möbel erkennt, müsst ihr mir eine Privat Nachricht schreiben mit dem Namen des Möbels! Ihr dürft so oft wie ihr wollt raten!

Wenn ihr diese Event wollt dann stimmt unten bei der Umfrage ab!


 

Hast du dich entschieden? Wenn ja dann stimm unten für das Event das du gerne möchtest ab! Mit etwas Glück findet das Event jeden Mittwoch stat. Wir bitten euch nicht einfach so abzustimmen, wenn dir kein Event gefallt dann stimmst du für keins ab. Danke.

                                                                                                                                                                                                                                 

 

Für all das habt ihr bis Montag den 10. Mai 2011 Zeit. An diesem Tag wird es ausgewertet und bekannt gegeben was wir machen!

 

Mit freundlichen grüssen 

 

Boymodel

Boymodel

Geschriben am 06.05.2011 ~ 22:58Uhr

 

Ergebnis:

Welches Event willst du?