Und Gewonnen hat...

 

Hey Heros

Jede Woche wird von Sunnie der Raum der Woche gesucht. Bei diesem Event geht es darum, einen möglichst passenden Raum zum vorgegebenen Thema zu bauen. Die Gewinner erhalten ein schickes Badge.

Diese Woche war das Thema Polarmeer.Seks hat alle Räume durch gesehen und dann die besten 7 Rausgesucht. Da das Event von Sunnie und Seks ist wurde dan der Beste Raum von Sunnie und Seks ausgesucht.


Nominiert waren:

Tamara -  rettet den Pinguin

WinRAR. -  verlassenes Polarmeer

Luigisgalaxy -  Polarmeere

Kosmo - {K} P0LARMEER {K}

Code- Polarmeer

 honeygirl- |Polarmeer| brrrr

 Julian.x3- Im BaU!

Gewonnen hat:

Luigisgalaxy  mit dem Raum Polarmeere (sieh Bild unten). Dieser Raum wird in Navigator unter Offiziell verewigt!

P.png

Herzlichen Glückwunsch

Für diese Woche ist das Motto Alice im Wunderland vorgegeben. Passend zu diesem Thema findest du im Katalog unter RDW die passenden Möbel. Bewerben kannst du dein Raum HIER.

 

Mit Freundlichen Grüssen

Boymodel

Boymodel

 

Geschriben am 06.05.2011 ~ 20:00Uhr


Wie findest du den Raum ?