Und Gewonnen hat...
Hey Heros
Jede Woche wird von Sunnie der Raum der Woche gesucht. Bei diesem Event geht es darum, einen möglichst passenden Raum zum vorgegebenen Thema zu bauen. Die Gewinner erhalten ein schickes Badge.
Diese Woche war das Thema Polarmeer.Seks hat alle Räume durch gesehen und dann die besten 7 Rausgesucht. Da das Event von Sunnie und Seks ist wurde dan der Beste Raum von Sunnie und Seks ausgesucht.
Nominiert waren:
Tamara - rettet den Pinguin
WinRAR. - verlassenes Polarmeer
Luigisgalaxy - Polarmeere
Kosmo - {K} P0LARMEER {K}
Code- Polarmeer
honeygirl- |Polarmeer| brrrr
Julian.x3- Im BaU!
Gewonnen hat:
Luigisgalaxy mit dem Raum Polarmeere (sieh Bild unten). Dieser Raum wird in Navigator unter Offiziell verewigt!
Herzlichen Glückwunsch
Für diese Woche ist das Motto Alice im Wunderland vorgegeben. Passend zu diesem Thema findest du im Katalog unter RDW die passenden Möbel. Bewerben kannst du dein Raum HIER.
Mit Freundlichen Grüssen
Boymodel
Geschriben am 06.05.2011 ~ 20:00Uhr
Wie findest du den Raum ?
